Geschäftsübergabe


Liebe Kundinnen und Kunden
Liebe Geschäfts­partnerinnen und Geschäfts­partner

Ich freue mich, die BINDER AG an meinen langjährigen Geschäftspartner Michael Raemy zu übergeben. Der eidgenössisch diplomierte Sanitärmeister ist seit 2007 im Unternehmen tätig. Seit 2012 ist er Mitglied der Geschäftsleitung.

Michael Raemy hat in dieser Zeit mit grossem persönlichem Einsatz massgeblich zum Erfolg der BINDER AG beigetragen. Er wird die Firma mit viel Leidenschaft und Engagement weiterführen. Ich bleibe der BINDER AG mit reduziertem Pensum erhalten.

Mit meiner neuen Firma BINDER LIVING AG werde ich mich vermehrt der Innenarchitektur und Bauführung widmen. Das ist schon länger mein Wunsch, liess sich zeitlich bisher jedoch nicht mit der Geschäftsleitung der BINDER AG vereinbaren. Entdecken Sie jetzt einige der ersten Projekte auf

www.binder-living.ch

Als ich mit der Übernahme der Firma von Herrn Binder den Schritt in die Selbständigkeit gewagt hatte, ahnte ich nicht, wieviel spannende und komplexe Projekte mich erwarteten. Ich lernte viele interessante Kunden, Partner und Mitarbeitende kennen und es sind einige wertvolle Freundschaften entstanden.

Michael Raemy und ich freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit. Wir bedanken uns ganz herzlich für das über die Jahre entgegengebrachte Vertrauen. Alles Gute und hoffentlich bis bald.

Michael Raemy

BINDER AG
Bäder Sanitär Heizung
Wasserwerkgasse 5
3011 Bern

binder-bern.ch
T +41 (0)31 311 66 11
mail@binder-bern.ch

Manfred Ruprechter

BINDER LIVING AG
Wir machen Wohnträume wahr
Wasserwerkgasse 5
3011 Bern

binder-living.ch
T +41 (0)79 102 51 51
mail@binder-living.ch